Über uns – Body2Hair

Über uns

Die Body2Hair UG hat es sich zur Aufgabe gemacht hochwertige Haar- und Körperpflegeprodukte in Deutschland zu vermarkten. Hierbei ist es uns sehr wichtig nicht nur Einer unter Vielen zu sein, daher vertreiben wir überwiegend Artikel die es so in Deutschland noch nicht gibt bzw. professionelle Friseurartikel zu vernünftigen Preisen.

Wir haben uns mehrfach die Frage gestellt warum es viele qualitativ hochwertige Produkte aus diversen Ländern nicht in die Regale deutscher Drogerien oder Supermärkte schaffen. Wir haben schnell erkannt dass es hier weniger um das eigentliche Produkt, sondern vielmehr um strategische Konzernentscheidungen geht. 

Und genau hier liegt der Motor unseres Handelns! Wir sind der Meinung dass der Verbraucher die Möglichkeit haben sollte sein Produktbedürfnis mit dem für ihn am besten passenden Produkt abdecken zu können. 

Am Beispiel unserer Mea-Natura-Serie Olive wird jeder Verbraucher, der auf der Suche nach natürlichen und biologischen Produkten ist, schnell erkennen dass der Fokus darauf liegt ihm das maximale Wohlfühlerlebnis zu geben. Hier werden dem Verbraucher keine Inhaltsstoffe mittels einer aufwendig hergestellten Verpackung suggeriert oder mit Hilfe einer ausgeklügelten Marketingstrategie, in erster Linie muss der Inhalt überzeugen. 

Und so werden wir versuchen uns ständig weiterzuentwickeln und sind dabei natürlich auf das Feedback unserer Kunden angewiesen. Seien Sie also gespannt und verfolgen Sie die News in unserem Shop.